Neuigkeiten - 10-Jahres-Feier-Fotoshow!

Zur 10-Jahres Feier war volles Haus! „Alte“ und „neue“ Sitzer erzählten von ihren Mishoan Erfahrungen. Mehrere Mitglieder haben unter Lisas organisierender Hand vegane Köstlichkeiten zubereitet, Hannelore hat ihr Ikebana Können vorgeführt, Karin gab uns ein wunderbares Cello-Konzert. Max ließ uns seine Eigenbau-Weine kosten, und wir lernten von Lisa das Kranich-Falten. Fleur und Paul berichteten aus den ersten Tagen des Zendo. Nicht zuletzt konnten wir das Nuller-Exemplar des 10-Jahres-Fotobuches erstmals beäugen, das Gerhard zusammengestellt hat und Günter in die hervorragende Form gebracht hat (es kann ab sofort im Zendo bestellt werden). Die Fotos stammen zum Großteil von Walter, der auch die wunderschönen Plakate für uns malt.

Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers